Allgemeine Informationen

Jeden Donnerstag von 19-21 Uhr findet im Black Sheep das HSP Tischfussballtraining statt!

Alle vom Neuling bis zum Fortgeschrittenen können hier an einem strukturierten Trainingsprogramm teilnehmen. Angeleitet von mindestens zwei Trainern wird auf die verschiedenen Bereiche des Tischfussballs eingegangen, wie etwa:

  • Ballkontrolle
  • Die gängigen Schusstechniken wie bspw. Pin-Shot und Jet
  • Passtechniken wie Kantenpass und Brush-Pass
  • Gutes Abwehr-Verhalten und Stellungsspiel
  • uvm.

Nächster Kurs

Der nächste Kurs beginnt am 10.10.2019 und geht bis einschließlich 23.1.2020

14 Einheiten - donnerstags 19-21 im Black Sheep
Kursgebühr: Stud./Schül./Uni-Mitarb. - 13€ // Externe - 26€

Anmelden kann sich JEDE/R - Neulinge, Anfänger, Fortgeschrittene! Kommt einfach vorbei oder kontaktiert uns hier oder auf Facebook.

HSP Uni PB Facebook Gruppe

Falls der Kurs nicht ausgebucht ist, kann auch jederzeit während des Kurses günstiger eingestiegen werden. Bei Fragen am besten in die Facebook Gruppe eintreten, da können alle Fragen umgehend beantwortet werden!

hsp

Zusätzliche Infos

Im Anschluss an den HSP Kurs (ab 21 Uhr) findet auch regelmäßig ein kleines Spaßturnier statt. Bei dem sogenannten DYP (= draw your partner) wird in entspannter Atmosphäre mit wechselnden Partnern ein Turnier ausgespielt. Dies ist unabhängig vom HSP Kurs und natürlich freiwillig. Es eignet sich aber hervorragend, um das Gelernte gleich mal auszuprobieren! ;)