Turnierserie + Sommerfest

Mit den Finals und den Stadtmeisterschaften hat die abgelaufene Saison einen würdigen Abschluss gefunden. Außerdem war unsere erste Mannschaft auch in der 2. Bundesliga überaus erfolgreich. Am Ende sprang ein sehr beachtlicher 10. Platz heraus! Zwei unserer Damen spielen ja mittlerweile in der Bonner Mannschaft, die sogar auf Platz 5 der ersten Damenbundesliga abschließen konnten! Glückwunsch!
In der Zwischenzeit bis zur nächsten Saison wird wieder eine kleine Turnierserie gespielt! Gestartet wird am 21.8. mit einem offenem Doppel als Mini-Challenger. Und das nächste Highlight steht auch vor der Tür: Unser alljährliches Sommerfest findet am 31.8. statt! Meldet euch am besten rasch an, die Startplätze sind begrenzt ;) Infos findet ihr in der Anmeldung.
Sommerfest

Zurück zur Startseite